Jörg Hawerkamp

Hier stellt sich Jörg in einem kleinen Video vor

Jörg Hawerkamp

Kandidiert für den Wahlbezirk Kattenvenne III

55 Jahre, verheiratet.

Auf dem Venn 13,

49536 Lienen-Kattenvenne,

Tel.-Nr. 05484-8388 

E-Mail: joerg.hawerkamp@spd-lienen.de

Seit 25 Jahren bei B. Braun in Glandorf beschäftigt.

Politische Laufbahn:

Seit Anfang 2006 aktiv in der SPD, seit 2010 im Gemeinderat,

aktuell stellv. Ortsvereinsvorsitzender und stellv. Fraktionsvorsitzender, 

Mitglied im Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss, 

Planungs- und Bauausschuss,

Umwelt-, Energie- und Nachhaltigkeitsausschuss und

im Wahlprüfungsausschuss.

Hobbys, Vereinsmitgliedschaften und andere Tätigkeiten:

Neben der Kommunalpolitik engagiere ich mich auch als Betriebsratmitglied und als Presbyter in der ev. Kirchengemeinde Kattenvenne.

Politische Ziele:

Ich möchte auch weiterhin aktiv die positive, kontinuierliche Entwicklung unserer Gemeinde, insbesondere unseres schönen Ortsteils Kattenvenne mitgestalten. 

Für den Bürger da sein!

Was ist in meinem Wahlbezirk wichtig?

Besonders liegt mir die Verkehrssicherheit aller Bürger und vor allem unserer Kinder am Herzen.

Weiterhin möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Lebensqualität und die Infrastruktur in unserem Dorf erhalten bleibt.