Ortsvereinsabend mit Jürgen Coße

Am Donnerstag, den 22.Juli traf sich eine kleine Gruppe des SPD Ortsvereins um 17 Uhr am Haus des
Gastes in Lienen, um einen Gang zur geplanten Erweiterung des Industriegebiets zu beginnen .

Unter der Führung unseres Fraktionsvorsitzenden Karsten Huneke konnten wir uns die Situation vor Ort genauer ansehen.

Nach Abschluss der kleinen Runde traf man sich im Haus des Gastes.  Zunächst stellte Karsten die aktuelle SPD-Politik im Rat von Lienen vor. Hierbei stellte er klar heraus, dass die politischen Ziele der SPD im Rat Lienen noch nicht alle umgesetzt werden konnten, aber ein guter Teil schon auf den Weg gebracht wurden. Dazu zählt unter anderem die Einführung eines „Einheimischenmodells“ bei der Vergabe von Bauplätzen.

Mit Jürgen Coße  bekamen wir schließlich einen Einblick in die politische Zukunft des Bundes mit all seinen sozialpolitischen Aspekten.

Jürgen Coße kandidiert für das Tecklenburger Land und das nördliche Bundesland in den Bundestag.

Um mehr Informationen über Jürgen zu erfahren  folge dem Link : Jürgen Coße auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.