Traditionelles Grünkohlessen 2019

in diesem Jahr findet unser Grünkohlessen im Alten Farmhaus statt.

Familie Dirkschneider bietet uns Grünkohl vom Buffet, dazu Kasseler, Mettwurst frisch und geräuchert sowie Dicke Bohnen, Brat- und Salzkartoffeln an.

Der Preis für das Essen wird 10 € pro Person betragen.

Wir treffen uns am Samstag, den 23. 2. 2019 um 18.00 Uhr

vor dem alten Farmhaus zum Rundgang mit dem Nachtwächter.

Wer es zum Rundgang nicht schafft, kann direkt um 19.00 Uhr im Alten Farmhaus zu uns stoßen.

Auch Frank Sundermann hat seinen Besuch angekündigt.

Wie immer freuen wir uns auch sehr, wenn ihr noch Familie oder Freunde mitbringt.

Also, kommt zahlreich und denkt dran:

Bitte kurz bei Jörg (Tel.: 05484 8388) bis spätestens Mo. 18.2. anmelden.  

Viele Grüße,

Euer

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.